Entwicklungsingenieur Optik-/ Sensortechnik oder Physiker (m/w)

Balluff STM GmbH

Neubiberg bei München

Neubiberg bei München

Entwicklungsingenieur Optik-/ Sensortechnik oder Physiker (m/w) Balluff STM GmbH Neubiberg bei München Selbständige Entwicklung optoelektronischer Baugruppen für die Anwendung in Optosensoren für die Industrie-Automation; Umsetzung anspruchsvoller kundenspezifischer Applikationen, speziell aus den Bereichen Life Science und Halbleiterindustrie.

Als Spezialist Für Die Industrielle Automation Vereinen Wir Die Tradition Eines Familienunternehmens Mit Der Weltläufigkeit Des Global Players Innovative Technik Kundenorientierung Und Ein Weltweites Qualitätsversprechen Sind Die Basis Unseres Wirtschaftens Dafür Engagieren Sich 2750 Mitarbeiter An 61 Standorten Weltweit Die Gmbh Eine Tochter Der Gmbh Entwickelt Und Fertigt Als Competence Center Für Optische Sensoren Am Standort Neubiberg Bei München Mit 45 Mitarbeitern Elektronikprodukte Für Industrieanwendungen Entwicklungsingenieur Optik-/ Sensortechnik Oder Physiker M | W Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Selbständige Entwicklung Optoelektronischer Baugruppen Für Die Anwendung In Optosensoren Für Die Industrie-automation Umsetzung Anspruchsvoller Kundenspezifischer Applikationen Speziell Aus Den Bereichen Life Science Und Halbleiterindustrie Beurteilung Der Technischen Umsetzbarkeit Von Anfragen Seitens Kunden Und Unseres Vertriebs-außendiensts Erstellung Technischer Dokumentation Qualifizierung Von Prototypen Durch Entwicklungsbegleitende Messungen Begleitung Der Projekte Bis Zur Serienfertigung Was Erwarten Wir Von Ihnen Ein Abgeschlossenes Studium Der Physik Elektrotechnik Oder Vergleichbar Solide Kenntnisse In Optik Und Der Anwendung Optischer Halbleiterbauelemente Idealerweise Erfahrung Mit Optoelektronischer Sensorik Hohe Technische Kreativität Und Herausragende Analytische Fähigkeiten Laborerfahrung Mit Optischer Messtechnik Gewissenhafte Und Effiziente Arbeitsweise Sowohl Selbständig Als Auch Im Team Sichere Kommunikation Auf Deutsch Und Englisch Wir Empfangen Sie In Einem Motivierten Team Und Bieten Ihnen Die Möglichkeit Zum Mitgestalten In Einer Zukunftssicheren Branche Sie Finden Bei Uns Ein Innovatives Umfeld Und Eine Offene Atmosphäre Mit Flachen Hierarchien Personalentwicklung Hat Für Uns Einen Hohen Stellenwert Wir Fördern Sie Mit Individueller Weiterbildung Und Bieten Ihnen Ein Attraktives Vergütungspaket Wenn Sie Mit Uns Etwas Bewegen Wollen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Personal@de Haben Sie Fragen Herr Melzner Beantwortet Ihnen Diese Gerne Tel +49 89 666 371-0 It It-berufe Informatik Informationstechnologie Informatiker Informatikerin Software Entwickler Entwicklerin Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Softwareentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software-entwickler Software-entwicklerin Programmierer Programmiererin Programmierung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Ingenieurinformatiker Ingenieurinformatikerin Hardwareentwicklung Hardwareentwickler Hardwareentwicklerin Hardware-entwickler Hardware-entwicklerin Ingenieur Ingenieure Ingenieurin Entwicklungsingenieurin Entwicklungsingenieure Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Elektrotechnikingenieure Elektronik Fachinformatiker Fachinformatikerin Softwareingenieur Softwareingenieur Fachmann Fachfrau Fachkraft Komponentenentwickler Komponentenentwicklerin Techniker Technikerin Gerätetechnik Sensorik Sensortechniker Sensortechnikerin Sensoren Sensorsystemtechnik Optosensoren Optosensorik Sensorentwicklung Mikroelektronik Mechatronik Mikrotechnologie Mikrosystemtechnik Mikro- Und Opto-systemtechnik Schaltungsentwurf Schaltungsdesign Mikrocontroller Hardwarenahe Bachelor Master Diplom Dipl Dipl System Engineer Engineering Science Applikationsentwickler Applikationsentwicklerin Systemprogrammierer Systemprogrammiererin Süddeutschland Bayern München Starnberg Rosenheim Augsburg Landsberg Lech Freising Landshut Pfaffenhofen Entwicklungsingenieur Optik-/ Sensortechnik Oder Physiker (m/w) Selbständige Entwicklung Optoelektronischer Baugruppen Für Die Anwendung In Optosensoren Für Die Industrie-Automation Umsetzung Anspruchsvoller Kundenspezifischer Applikationen Speziell Aus Den Bereichen Life Science Und Halbleiterindustrie Neubiberg Bei München

Techniker oder Elektroniker (m/w) für kundenspezifische Sensorentwicklungen
   Balluff STM GmbH (Neubiberg)

Projektleiter für Entwicklungsprojekte Business Unit Objekterkennung (m/w)
   Balluff STM GmbH (Neubiberg bei München)

Entwicklungsingenieur Optik-/ Sensortechnik oder Physiker (m/w)
   Balluff STM GmbH (Neubiberg bei München)

Hardwareentwickler (m/w/d) mit Teamleitung im Bereich Maschinensicherheit
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)

Chefarzt (m/w/d) Altersmedizin
   Klinikverbund Südwest GmbH (Mitte)

Elektroniker*in - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) für die Entsorgungsbetriebe
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)